Immer mehr Bäume fallen – Wahnsinn mit Methode?

Ganz Europa redet von der Klimakrise, das Klima retten – kaum noch ein anderes Thema bestimmt die Medienwelt. Seltsam dabei ist, dass vom größten Klima-Problem nahezu nichts berichtet wird. Unser Klima braucht vor allem BÄUME!
Stattdessen erleben wir immer mehr Umweltvernichtung. Die ehemals ?Grünen? befürworten Waldrodungen, um Windmühlen aufzustellen. Man will nicht begreifen, dass wir mehr und nicht weniger Natur brauchen.

Fährt man über die Insel Rügen erlebt man jeden Tag Baum-, Alleen- und Waldsterben per Motorsäge. Die Stürme der letzten Zeit, denen gewiss einige Bäume zum Opfer fielen, wurden genutzt, gleich richtig Kahlschlag zu machen.

Die Alleebäume nach Putbus gibt es nicht mehr. Ihr Problem war wohl, dass sie nicht genau in einer Reihe standen. Ja, es geht den Bäumen eben wie den Menschen. Alle die nicht exakt in der Reihe sehen, sprich der Mainstream-Meinung folgen, müssen weg. Das haben gerade in der Corona-Zeit viele schmerzlich erfahren müssen.
März 2023